Börsen & Märkte

Da ich leider nie die Zeit finde den Börsenkalender aktuell zu halten und es unsinnig ist das Wagenrad erneut zu erfinden, habe ich einfach den besten Börsenkalender im Internet verlinkt.

Ich selbst fahre nun ab 2014 nicht mehr auf Börse. Über 10 Jahre Börsentätigkeit liegen hinter mir. Es hat mir immer viel Freude bereitet und viele Kunden sind Freunde geworden. Für diese schöne Zeit bedanke ich mich bei allen Kunden, Freunden und natürlich auch bei den Börsenausrichtern. Ganz besonders bedanke ich mich bei Torge und Wolfram von der Terraristikbörse Berlin. Aber keine Sorge, nur weil ich mich nicht mehr auf Börsen rum treibe bin ich ja nicht weg. Jetzt habe ich vielleicht mehr Zeit mich um meinen Shop www.drei-dufte-dinge.de zu kümmern oder meiner Lieblingsbeschäftigung (dem Töpfern, ...nicht was Ihr schon wieder denkt) nach zu gehen.

Börsenkalender